Vollautomatisierte industrielle Fertigung von Zahnersatz

induDENT AG

CMS, Softwarentwicklung

Die induDENT AG wurde gegründet als Schnittstelle von Industrie zur handwerklichen Zahntechnik. Ziel der Gesellschaft ist es hochwertige und präzise handwerkliche Leistungen mit kostenoptimierten Herstellungsverfahren zu verknüpfen.

Lösung

Für die induDENT AG realisierten eine eingenentwickelte Software Lösung zur vollautomatischen Verwaltung von Fertigungsaufträgen für Zahnersatz. Dentallabore können über eine Web-Schnittstelle CAD Zeichnungen Ihrer Aufträge an induDENT übermitteln. Diese landen in der von imp@ct.media entwickelten Auftragsdatenbank. Sowohl Kunde als auch der Bearbeiter bei induDENT werden über den Auftragseingang informiert. Das System deckt alle Prozesse von der vollautomatischen Auftragsannahme bis zum Druck von Versandbestätigungen ab.

Die PHP Lösung basiert auf dem Zend Framework und die Oberfläche wurde mit Hilfe des JavaScript Frameworks ExtJS realisiert.

Technik

Das CMS ist eine imp@ct.media Eigenentwicklung und wurde mit dem Zend Framework und dem JavaScript Framework Ext JS von Sencha realisiert.


jQuery

jQuery

MySQL

MySQL

PHP

PHP

Zend

Zend