imp@ct.media GmbH

iOS App mit Apple Swift

Features der App

Len's Abenteuer auf dem Bauernhof ist eine App für Kleinkinder. Die Kleinen können spielerisch einen kleinen Bauernhof erkunden, lernen durch einfache Berührungen neue Tiere und neue Begriffe kennen. Die App besticht durch eine liebevolle Grafik und einfachste Bedienung. 

Mit einfachen Berührungen können die Kleinen ihre ersten Erfahrungen mit einem Touch Gerät machen und den gesamten Bildschirm erforschen. Bei jeder Berührung gibt das Tier einen passenden Laut von sich.

Die App entstand als Studie der Programmiersprache Swift, die von Apple Mitte 2014 veröffentlich wurde. Ziel war es eine Universal App zu erstellen, die so viele gerätespezifische API's wie möglich anspricht. Wir haben uns deshalb für ein Spiel entschieden, das wir kostenlos im App Store zur Verfügung stellen.

Die App ist sowohl für iPhones als auch iPads optimiert.

Len's Abenteuer auf dem Bauernhof

Technik

Die Universal App wurde mit der Programmiersprache Swift von Apple entwickelt.


Swift

Swift