impact.media übernimmt soziale Verantwortung

Unternehmer zu sein verpflichtet uns auch, soziale Verantwortung zu übernehmen und zwar nicht nur, indem wir Arbeitsplätze schaffen. Dieser Verpflichtung stellen wir uns gerne.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und vorausschauendes Handeln im geschäftlichen Alltag sowie der sorgsame Umgang mit Ressourcen sind unsere Handlungsmaxime.

Eine faire Bezahlung und Schutz der Gesundheit sind für uns integraler Bestandteil der Unternehmensführung – egal ob bei unseren eigenen Mitarbeitern oder bei von uns beauftragten Externen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance.

Soziales Engagement

Soziales Engagement ist uns wichtig und so unterstützen wir bereits seit Jahren mehrere soziale Projekte und Organisationen. Damit endet unser Engagement aber nicht. Es ist vielmehr in den Grundsätzen unseres Handelns verankert. Wir glauben dass wir mit unserem Mitarbeiterpotential und unserer Technologie die Welt ein Stück besser machen können.

Nutzung kreativer Ideen zur Bereitstellung konkreter neuer Werte, um die Herausforderungen zu meistern, vor denen Kunden und unsere Gesellschaft stehen.

Aus diesem Grundsatz ist ein eigenes soziales Projekt entstanden: Gooding ist das offene Netzwerk für gesellschaftliches Engagement, das die Online-Aktivitäten von Menschen und Unternehmen in Mehrwerte für gemeinnützige Organisationen umwandelt.

Gooding hilft vor allem Online-Nutzern, Projekte zu finden, die sie unterstützen möchten und bietet verschiedene Möglichkeiten, diese zu unterstützen. Gooding macht es einfach, einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, und zwar dort, wo Gleichgesinnte zusammenkommen, dort, wo es einfach ist sich zu treffen: im Internet.

Mehr über Gooding erfahren

Soziale Unternehmen brauchen soziale Mitarbeiter

Es ist großartig, wenn soziales Engagement im Unternehmen stattfindet. Mindestens ebenso wichtig ist aber das Engagement jedes Einzelnen. Denn wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir gemeinsam enorm viel bewegen.

Wir suchen laufend Mitarbeiter, die ein Zeichen für modernes soziales Engagement setzen und etwas bewegen möchten. Wir freuen uns auf deine/ihre Kontaktaufnahme.

Zu den Karriere Angeboten
© Copyright 2024 imp@ct.media GmbH. All Rights Reserved.