Wir sind imp@ct.media

Bernard Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und Gründer von imp@ct.media leitet und koordiniert er die Bereiche Kundenservice, Technik, Management und Finanzen. Da Bernard leidenschaftlicher Techie ist, packt er natürlich oft sehr gerne bei Kundenprojekten selbst mit an.

Ralph Web Developer / Ausbilder

Ralph ist unser Frontend Spezialist. Durch seine sehr guten Kenntnisse in HTML5, CSS3, Javascript, responsive Design (z.B. Bootstrap) und CM Systemen inbesondere Typo3 steht er unseren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite.

Stefan Software Engineer

Stefan fühlt sich auf seiner Linux Mint Maschine am wohlsten. Neben allen Linux Themen ist er spezialisiert auf Entwicklungen mit Zend Framework. Im JavaScript Umfeld schwört Stefan auf Ext JS und serverseitiges JavaScript.

Martin Web Developer in Ausbildung

Unser Neuzugang Martin absolviert bei uns seine Ausbildung als Web Developer. Während er in die Welt des Web Developments abtaucht, vertieft er seine HTML5/CSS/PHP Skills und arbeitet sich in die gängigen CM Systeme ein, um uns tatkräftig zu unterstützen.

Gianluca Software Engineer

Luca ist seit vielen Jahren freier Mitarbeiter und trotzdem ein fester Bestandteil unseres Teams. Er ist sowohl in der Frontend- als auch Backend Entwicklung zu Hause.