Deine Karriere bei impact.media

Gestalte mit uns gemeinsam die digitale Zukunft.
Komm in unser Team.

Mit viel Engagement und Herzblut realisieren wir Online-Projekte mitten im Herzen von Stuttgart – angefangen von TYPO3 Websites mit anspruchsvollen Features, über komplexe Web-Applikationen und Apps bis hin zum eigenen Online-Netzwerk für soziales Engagement.

Kleine Firma, große Ziele

Wir haben uns dem Grundsatz verschrieben, mit unserem Technologie-Knowhow die Welt ein Stück besser zu machen.

Wir bieten dir eine Position, in der du Dinge verändern kannst, die wirklich zählen:

Auf der einen Seite realisieren wir anspruchsvolle Projekte für unsere international tätigen Kunden. Auf der anderen Seite kümmern wir uns mit unserer Plattform Gooding um sozial Bedürftige und engagieren uns im Umwelt- und Tierschutz. Und hier stehen wir erst am Anfang: Gooding soll das „Schweizer Taschenmesser“ für soziales Engagement in Deutschland werden.

Schlägt dein Herz nicht nur für die neueste Technologie, sondern auch für eine bessere Zukunft? Dann werde jetzt ein Teil unseres Teams.

Direkt zu den Jobs

Was erwartet dich bei uns?

Als Mitarbeitender in unserer Agentur kannst du von einer Fülle von Benefits profitieren, einschließlich flexibler Arbeitszeiten, einem kollaborativen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, an spannenden Projekten mit modernsten Technologien zu arbeiten.

Im Herzen Stuttgarts

Unser Büro liegt im Herzen von Stuttgart und bietet in der Mittagspause alles von A wie "Asia Imbiss" bis Z wie "Zusammen grillen" auf unserer sonnigen Dachterrasse.

Work-Life-Balance ist uns wichtig

Du möchtest auch mal von zu Hause arbeiten? Du brauchst Zeit für deinen Nachwuchs oder deine Hobbies? Wir bieten dir attraktive Arbeitszeitmodelle und freie Arbeitsplatzwahl. Wir kalkulieren nicht mit Überstunden oder Wochenendarbeit. Und wenn es doch einmal stressig werden sollte, kann geleistete Mehrarbeit abgefeiert werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Damit Du vor Ideen nur so sprudelst, stehen für Dich täglich kostenlose Heiß- und Kaltgetränke bereit. Und frisches Obst darf natürlich auch nicht fehlen!

Sinnvolles tun

Deine Arbeit macht nicht nur unsere Kunden glücklich, sondern hilft auch gemeinnützigen Organisationen ihre wichtige Arbeit zu leisten.

Du darfst Verantwortung übernehmen

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, Prozesse und Umfeld aktiv mitzugestalten. Bei der Entwicklung von Projekten und Features bist zu von Anfang an mit dabei und kannst eigene Ideen einbringen. Denn unser Ziel ist es, das bestmögliche Ergebnis für Nutzer und Kunden zu erzielen.

Wir halten zusammen

Bei uns haben nicht nur die Kollegen, sondern auch der Chef, immer ein offenes Ohr für dich.

Neuestes Equipment

Egal ob Mac oder Linux - iOS oder Android. Bei uns arbeitest du mit der neuesten Hardware deiner Wahl.

Offene Stellen?

Willst du Teil unseres Team werden? Schaue dir unsere Angebote an und melde dich gerne noch heute.

Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 2023 in Stuttgart

Noch nichts gefunden?

Nichts passendes dabei oder hast du noch Fragen? Melde dich gerne.

Bernard Cagalj

Kontakt

Bernard Cagalj
Geschäftsführer
0711-252698-00
jobs@impactmedia.de

imp@ct.media GmbH
Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart

Initiativ bewerben

Freelancer willkommen

© Copyright 2024 imp@ct.media GmbH. All Rights Reserved.